Startseite Wir über uns Chronik Aktuelles / Termine Berichte Bildergalerie Links Kontakt
 

 

 

Reiterliche Jagdhornbläser München e.V.

 

 

Aktuelles / Termine

 

 

 

 

04.08.2019, 10:00 Uhr

Festmesse in der Basilika Kloster Scheyern
unter Mitwirkung der Ausbilder und Teilnehmer
des Jagdhornlehrgangs 2019

 


 

"Sturm der Liebe"  Folge 3158 vom 03.06.2019 15.10 Uhr ARD

In dieser Folge haben wir, die Reiterlichen Jagdhornbläser mitgewirkt.
Die Aufzeichnungen dauerten einen ganzen Tag.
Hier der Link zur ARD-Mediathek.

Sturm der Liebe, Folge 3158

Wer nicht alles anschauen möchte, siehe
Ausschnitte bei den Minuten ca. 15:15 bis 20:20;  25:30 bis 31:20;  32:35 bis 34:10

 


 

Seminar in Bad Schussenried vom 04.04. - 07.04.2019

Video-Mitschnitt vom Konzert am 06.04.2019
in der Klosterkirche St. Peter und Paul,
Bad Waldsee-Reute

hier klicken!

 


 

Bericht über das Traditionelle Neujahrstreffen vom 05. Januar 2019
am Kennel des Schleppjagdvereins von Bayern in Gundelsdorf,
Spaziergang mit den Junghunden der Meute und Privathunden.

siehe Homepage des SVB

 


 

Wir haben Bilder vom Vereinsausflug nach Regensburg
in unsere Bildergalerie eingestellt.

 


 

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

unser Patenkind Grabowski hat für sich entschieden, daß es keine Karriere als Meutehund machen möchte. Er fühlte sich dazu berufen, Familienhund zu werden. Er wurde vermittelt und lebt nun in einer netten Familie mit der Hündin Tia an seiner Seite.


Unser Patenkind Grabowski

Ich bin Grabowski, kurz Grabo. Ich habe im Frühling 2015 beim Schleppjagdverein Frankenmeute e.V. das Licht der Welt erblickt. Momentan genieße ich dort meine Jugend,
als vielversprechendes Beaglenachwuchstalent hoffe ich aber im kommenden Jahr meinen Dienst in der Meute aufnehmen zu können. Und so wie es sich für einen vernünftigen Frankenbeagle gehört habe auch ich Pateneltern und zwar Euch, die Reiterlichen Jagdhornbläser München e.V. .

 

  Grüße aus dem Frankenland, Euer Grabo

Vorlage von pixelmania.at